Virufort gehört an jede Tür!

Im Kampf gegen die Verbreitung von Viren ist Hygiene eine der wichtigsten und wirksamsten Gegenmaßnahmen. Es liegt in der Hand von uns allen, was wir dem Virus entgegensetzen – und das ist durchaus wörtlich zu verstehen. Jeder von uns berührt täglich Türgriffe, bedient Maschinen und läuft dabei Gefahr, sich mit Krankheitserregern zu infizieren.

Geeignete Desinfektionsmittel gibt es natürlich seit langem – viele Systeme aber sind umständlich zu bedienen, teuer in der Anschaffung und damit oft einfach nicht gut sichtbar und in Griffweite. Genau das aber ist der Ansatz von Virufort: Als biologisch abbaubares und umweltschonendes Desinfektionsmittel für Hände und Oberfläche ist es als praktischer Dosierspender stets genau da, wo es gebraucht wird: an Türen oder Maschinen, an Möbeln und überall dort, wo viele Menschen Oberflächen berühren.

Virufort ist entwickelt für den Einsatz in Unternehmen und Betrieben, in Ladengeschäften, Werkstätten und öffentlichen Orten. Es ist hervorragend geeignet, um die Verbreitung von Viren und Bakterien zuverlässig, schnell und sicher zu unterbinden. Mit dem praktischen Dosierspender ist Virufort stets in Griffweite und zudem universal anwendbar. 

Daher sage ich: Virufort gehört an jede Tür – und das nicht nur in der Viruszeit!

Prof. Dr. med. Curt Diehm 

Jetzt bestellen

Produktinfotmation herunterladen